egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen für das neue Stück

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ideen für das neue Stück Empty Ideen für das neue Stück Do Dez 10, 2009 7:30 pm

Julia



Wir haben jetzt ja das neue Stück, aber irgendwie läuft das nicht so richtig....... Crying or Very sad

Heute Nachmittag haben wir improvisiert und ich fand einige Sachen davon richtig gut.
Wir wollten eigentlich ein zusammenhängendes Stück machen, aber wie wär's denn, wenn wir es ein bisschen ,,Scherben der Nacht,, mäßig machen. Nicht ganz so! man könnte ja versuchen, mehrere Stücke gleichzeitig zu spielen, damit meine ich das:

1.Szene ,1.Stück ,ungeklärtes Ende
Licht aus
Licht an
2.Szene ,2.Stück ,ungeklärtes Ende
Licht aus
Licht an
3.Szene ,3.Stück ,ungeklärtes Ende
Licht aus
Licht an
4.Szene ,2.stück ,ungeklärtes Ende
Licht aus
Licht an
5.Szene ,1.Stück ,ungeklärtes Ende

Vielleicht sollten wir uns aber auch ein neues Thema ausdenken, denn zu Freundschaft fällt einem kaum etwas anderes ein außer Schulhofgeschichten.

Oder .... Hat jemand noch andere Ideen Question Question Question Question

2Ideen für das neue Stück Empty Re: Ideen für das neue Stück Do Dez 10, 2009 9:57 pm

Tanja

Tanja
Admin

Hey, ich stimme dir zu. Aber das Thema Freundschaft mag ich.
Wir haben gerade drei Seiten auf denen gepostet wird. Magst du nicht auch deine Sachen und Vorschläge nochmal auf Brandaktuell-Vorschläge für das neue Stück posten, damit wir nicht an allen möglichen Stellen verstreute Infos haben.
Alles liebe
Tanja

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten