egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Szenenvorschläge von Kim

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Szenenvorschläge von Kim Empty Szenenvorschläge von Kim Fr Dez 11, 2009 5:00 pm

Tanja

Tanja
Admin

Spieler1: “Bei einem Streit kann alles kaputt gehen. Von 100% auf 0%,das kann schnell gehen. Man muss damit klar kommen, aber man stellt sich doch jeden Tag die gleichen Fragen:

-Stille-

Spieler 2: °Hast du vergessen, dass ich noch am Leben bin ?
°Bereust du es, dass du immer an meiner Seite warst ?
°Bedauerst du es, nie wieder meine Hand halten zu können ?

-Stille-

Spieler1: “Und man ist sich mit jedem Tag, der im Streit weiter verläuft, immer sicherer, dass es so kommen musste, dass alles nur Vergangenheit ist und alle Bilder verbrannt wurden.”

Spieler 1 und 2 schauen sich lange an und lächeln schließlich.

-Ende

2Szenenvorschläge von Kim Empty Re: Szenenvorschläge von Kim Fr Dez 11, 2009 5:01 pm

Tanja

Tanja
Admin

2. Szene

Spieler 1: “Wie würdest du damit umgehen, wenn du zwischen zwei Menschen stehen würdest, die du beide sehr gerne hast?”

Spieler 2: “Hör auf dein Herz.”

Spieler 1: “Und was, wenn mein Herz schon lange nicht mehr schlägt ?”

Spieler 2: Wenn du beide anschaust, bei welcher spürst du, dass dir warm wird? Bei welcher musst du Lachen, weil dir eine alte Erinnerung vor Augen schwebt ? Bei welcher der beiden ist dir klar, dass du sie brauchst ?

-Stille-

Spieler 1: Oh.

-Stille-

Spieler 1 fällt Spieler 2 um den Hals und flüstert ihr ins Ohr: “Du bist es, bei der das alles passiert.”

-Ende-

3Szenenvorschläge von Kim Empty Re: Szenenvorschläge von Kim Fr Dez 11, 2009 5:01 pm

Tanja

Tanja
Admin

3. Szene

Spieler 1liegt auf dem Boden und schaut mit dem Kopf an die Decke.
Spieler 1: „Wo bist du?“

Spieler 2 betritt die Bühne, geht auf Spieler 1 zu und zieht ihn an der Hand hoch.

Spieler 1(sieht Spieler 2 an): “Ist das ein Traum?“
-Stille-
Spieler 1: „Wenn es einer ist, bitte weck mich nicht.“
Spieler 2: „Das hier ist wahr.”
Spieler 1(sieht auf den Boden): „Wo warst du, als alles auseinander brach? So viele Tage verbrachte ich am Telefon, das nicht einmal klingelte.“
-Stille-
Spieler 1: „Und ich brauchte doch nur einen Anruf, der nie kam.“
Spieler 2: „Du kannst mir nicht verzeihen.“
-Stille-
Spieler 1 schaut Spieler 2 in die Augen.

-Ende-

4Szenenvorschläge von Kim Empty Ideen von Kim :D Fr Dez 11, 2009 5:54 pm

kim-liebt-das-theater



Danke,dass du meine Texte hier in den Ordner verschoben hast,Tanja Smile
Ich hätte nicht gewusst,wie das geht Rolling Eyes Razz Embarassed

5Szenenvorschläge von Kim Empty Re: Szenenvorschläge von Kim Fr Dez 11, 2009 6:28 pm

Tanja

Tanja
Admin

Wow. Die zweite Szene finde ich super. Ich finde, dass wir die dringend umsetzten sollten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten