egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tanja wird warscheinlich leiten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tanja wird warscheinlich leiten Empty Tanja wird warscheinlich leiten Mo Okt 04, 2010 7:06 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ich werde euch mit 99,99 Prozentiger Warscheinlichkeit leiten dürfen. Ich war heute bei Frau Paßens und habe mit ihr gesprochen. Sie wird alles an Herr Hummelsheim weitergeben und versuchen das duch zu bekommen wobei das warscheinlich kein Problem sein dürfte bis auf den Faktor "Aufsichtsperson".
Wir haben niemanden der über 18 ist was sich schlecht für uns auswirken könnte. Wenn in den Stunden etwas passieren sollte können wir Herrn Heimann um Hilfe bitten, da der in der Zeit in der Turnhalle ist.
Wir müssten auch immer nachdem wir Theater hatten das PZ aufräumen. Egal ob es unser Müll ist oder nciht. Es wird auf uns zurückfallen, da wir die letzten waren.

Ich habe heute mit Frau Paeßens gesprochen die gestern ein ausführliches Gespräch mit Herrn Dr. Hummelsheim hatte bei dem rausgekommen ist, dass wir jemanden über 18 brauchen, der die Aufsichtspflicht übernimmt.
Ich habe mal rumgefragt und Peter hat gesagt, dass er das vielleicht machen würde. Dann habe ich noch Monika (Straßer) gefragt. Sie hat gesagt, dass sie das zusammen mit Peter machen würde, sodass sich die beiden abwechseln könnten. Monika würde nicht Aktiv an der theater AG teilnehmen sondern in der Zeit HA machen oder für Klausuren lernen. Was mit Peter ist weiß ich nicht.
Das steht jedoch noch nicht ganz fest. Daher möchte ich euch beten eure Eltern mal zu fragen, ob die vielleicht, wenn das mit Monika und Peter nciht klappt, sich hinten ins PZ zu setzen und da einfach nur sitzen. Sie brauchen ncihts zu machen und können sich ein Buch mitnehmen oder was auch immer, sie müssten nur anwesend sein.

Den Rest kläre ich morgen hoffe ich...



Zuletzt von Tanja am Di Okt 05, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gespräch mit Frau Paeßens)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten