egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wir heute besprochen und gemacht haben...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tanja

Tanja
Admin

Wir haben heute über das Skript gesprochen und es bis zu Szene 10 durch gearbeitet. Ich bitte alle nochmals die Szenen an zu sehen und sich einfach eine zu nehmen und alle Rechtschreibfehler zu Korrigieren.
Außerdem haben wir über den Bühnenaufbau gesprochen.
Wir haben auch noch über das Zelten gesprochen.
Ich würde euch auch bitten nochmal die Szenen, insbesondere die Monologe durch zu gehen und zu überlgegen, wer die sprechen könnte.
Wir haben außerdem beschlossen die Namen zu ändern auf einfachere nicht so originelle Namen damit es echter wirkt und wir wollen problieren, wie es ist, wenn wir einfach unsere Namen nehmen...
so.. das wars dann erst mal... bei fragen einfach posten...

viel Glück bei euren Arbeiten.

2Was wir heute besprochen und gemacht haben... Empty Re Tanja Fr Jun 25, 2010 7:02 pm

kim-liebt-das-theater



Danke Tanja,das ist wirklich sehr lieb von dir das nochmal extra hier rein zu schreiben! Smile
Ich finde die Idee sehr gut mit der Namenänderung. Und es wäre wirklich interessant unsere Namen zu spielen,weil man sich zwar in eine Rolle reinversetzt,die aber zugleich den eigenen Namen trägt. Super! (Y) I love you

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ist heute Theater?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten