egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Theater AG schrumpft

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Theater AG schrumpft Empty Theater AG schrumpft So Okt 17, 2010 6:27 pm

Tanja

Tanja
Admin

Hey Leute,
ich weiß nciht, aber ich verliere langsam die Motivation, wenn ständig Leute kommen und sagen, dass sie jetzt aus Theater raus gehen.
Ich habe bis zu den Herbstferien dcafür gekämpft, dass wir das hin bekommen und jetzt sagt einer nach dem anderen, dass er nciht mehr kann. Und nicht nur ich habe mich dafür ins Zeug gelegt, dass wir das weiter machen können. Frau Berg hat die ganzen Gespräche mit Frau Paeßens geführt, die wiederum aht mit dem Schulleiter gesprochen und die haben alle für die AG gekämpft. Zwei Freunde von mir haben sich den Montag freigeschaufelt um die Aufsicht zu übernehmen. Julia und ich haben uns um ein neues Stück bemüht, anchdem das alte abgewählt wurde. Jetzt steht es alles und nach und nach sagt ihr mir, dass ihr Montags nicht mehr könnt.
Ich möchte gerne wissen wer jetzt noch fest kommt und von den anderen ob sie wirklich nciht mehr kommen können.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten