egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lea verlässt die Theater-AG

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lea verlässt die Theater-AG Empty Lea verlässt die Theater-AG Fr Sep 17, 2010 4:25 pm

Lea



Liebe Theater-AG,
leider möchte ich euch mitteilen, dass ich die Theater-AG verlasse.
Dies kommt vor allem dadurch, dass ich nicht mehr genügend Zeit finde , um mich weiterhin der AG anzuschließen. Außerdem hat sich der Stundenplan bei mir so geändert, dass ich alle zwei Wochen 1 1/2 Stunden warten müsste, was natürlichziemlich blöd für mich wäre.
Zudemhabe ich vor den Sommerferien gemerkt, dass wir nicht so gut mit unserem Stück weiterkommen und da Herr Schmolke unsere Schule verlassen hat, habe ich das als Anlass genommendie Theater-AG zu verlassen.
Mir hat die Zeit mit euch sehr gut gefallen und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Euch Theater zu spielen.
Euch wünsche ich aber weiterhin viel Spaß und Erfolg und würde mich freuen wenn bald wieder eine neue Aufführung der Theater-AG am Erftgymnasium zu sehen ist. Wink

Liebe Grüße, Eure
Lea Smile

2Lea verlässt die Theater-AG Empty Re: Lea verlässt die Theater-AG So Sep 26, 2010 3:09 pm

Julia



Sad Sad Sad Sad

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten