egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Mitglieder anwerben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Mitglieder anwerben Empty Neue Mitglieder anwerben Mo Okt 04, 2010 7:31 pm

Tanja

Tanja
Admin

Wir brauchen denke ich dringend neue Mitglieder. Am liebsten natürlich Jungs aber ich denke, dass auch Mädchen wieder willkommen sind, da wir schrumpfen. Isabell ist ausgetreten und Lea auch. Sarah bekommt es Zeitlih nicht auf die Reihe und daher müssen wir sehen wie wir das machen. Ich könnte nach den Herbstferien mal von Klasse zu Klasse gehen und fragen, ob die Interesse haben. ich habe immer Montags und Dienstags Freistunden und hätte dann Zeit rund zu gehen.
Dann könnte ich Frau Sauer fragen, ob wir nciht auch einen Zettel neben den Vertretungsplan hängen dürften, da da ja jeden Tag jeder von uns drauf guckt. Ihr könntet auch mal in euren `Klassen rumfragen. Ich würde jedoch die Altersgrenze auf 7. Schuljahr setzen, sodass wir keine 5. und 6. Klässler mehr anwerben, da die evtl. ein wenig zu Jung sind und ansonsten der latersabstand imme rweiter asueinander geht. Alle 6.Klässler die jetzt schon drinnen sind können natürlcih bleiben.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten