egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stundenpläne bz. Terminfindung

+4
Aileen
Pia
kim-liebt-das-theater
Tanja
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Stundenpläne bz. Terminfindung - Seite 2 Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung So Sep 12, 2010 10:16 pm

Aileen



hallo leute ich wollte nur mal fragen wer morgen alles kann?

27Stundenpläne bz. Terminfindung - Seite 2 Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mo Sep 20, 2010 7:18 pm

Tanja

Tanja
Admin

Also mal kurz das neuste:

1. Frau Berg wird uns nicht leiten können zumindest nicht dieses Halbjahr. Eventuell nächstes, doch das ist noch nicht absehbar.

2. Der Termin steht: Montag 9. und 10. Stunde im PZ (Raum ist vorläufig). Wir beginnen nächste Woche, so dass wir vor den Herbstferien schon anfangen können.

3. Ich habe gerade Herr Schnorrenberg nochmal angeschrieben, damit klar ist, ob er uns leiten kann und wenn ja wie lange.

4. Frau Berg wird uns auch wenn sie nicht aktiv mit uns arbeiten uns unterstützen.

5. Es gibt einige die das Stück nciht aufführen möchten und etwas neues beginnen möchten.

28Stundenpläne bz. Terminfindung - Seite 2 Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mo Sep 20, 2010 7:31 pm

Pia



Ich antworte jetzt einfach mal zu allem Smile
1. ich finds schade
2. meine klasse ist nächste woche nicht da weil wir auf klassenfahrt sind, das sind dann laura, alicia,sarah und kim und suzana ist auch nicht da, die ist auch auf klassenfahrt.
3. ok gut
4. find ich auch gut

29Stundenpläne bz. Terminfindung - Seite 2 Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Sa Sep 25, 2010 10:01 am

Tanja

Tanja
Admin

Dann treffen wir uns diesen Montag nicht sondern erst danach die Woche.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten