egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stundenpläne bz. Terminfindung

+4
Aileen
Pia
kim-liebt-das-theater
Tanja
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Stundenpläne bz. Terminfindung Mo Aug 30, 2010 9:55 pm

Tanja

Tanja
Admin

Könntet ihr bitte alle eure Stundenpläne so reinschreiben, dass ihr das Musterbeispiel beibehaltet?!?

Muster (mein Plan):

Montag: 5.6. Freistunden 8. Stunde
Dienstag: 6. Stunde
Mittwoch: 8. Stunde
Donnerstag: 8. Stunde
Freitag: 6. Stunde

6. Stunde = nach der 6. Stunde habe ich Schule aus


Zum Kopieren:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

2Stundenpläne bz. Terminfindung Empty mein stundenplan Di Aug 31, 2010 3:50 pm

kim-liebt-das-theater



Montag: 8te Stunde
Dienstag: 6te Stunde
Mittwoch: 6te Stunde
Donnerstag: 8te Stunde (im Wechsel mit 6te Stunde)
Freitag: 6te Stunde

So siehts dann auch bei Sarah und dem Rest aus Smile

3Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Di Aug 31, 2010 4:32 pm

Pia



Montag:8 Stunden
Dienstag:6 Stunden
Mittwoch:6 Stunden
Donnerstag:8 Stunden, abwechselnd mit 6 Stunden
Freitag:6 Stunden

Aber ich kann euch jetzt schon sagen das ich Dienstags und Mittwochs keine Zeit habe.

4Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Di Aug 31, 2010 6:33 pm

Tanja

Tanja
Admin

Sieht doch sehr nach Dienstag aus... ihr könnt allen sagen, dass die die bis zum Freitag ihren Plan nicht reingestellt haben nciht berücksichtigt werden. Bis Sonntag steht der Termin dann im Forum.

Viel Spaß in der Schule Very Happy

Tanja

5Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 5:43 pm

Aileen



Montag: 6
Dienstag: 9
Mittwoch: 6
Donnerstag: 6
Freitag: 6

6Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 8:00 pm

Pia



höhö, witzig tanja Very Happy
ich hab doch geschrieben das ich dienstags nicht kann

7Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 8:08 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ja, tut mir leid, das hatte ich überlesen... dann warten wir ersmal noch die anderen Stundenpläne ab...

8Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 8:33 pm

Pia



Warum machen wir das nicht Montag, Sarah, Laura und Alicia haben ja den selben wie ich, Suzana weiß ich nicht und die kleinen haben glaube ich Montags keine 8 stunden.

9Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 8:49 pm

Franziska



Montag:Bis 6.Stunde.
Dienstag:Entweder 6. oder 7. ich weiß es noch nicht genau.
Mittwoch:Bis 6. Stunde.
Donnerstag:Bis 6. Stunde.
Freitag:Bis 6. Stunde.

Laura B. Hat denselben Stundenplan.

10Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 01, 2010 9:20 pm

Tanja

Tanja
Admin

Wäre ok, doch dann hätte ich alle 2 Wochen 4 Freistunden und ich weiß nciht, ob ich dann immer kommen würde, da ich jetzt in der 11 mit Hausaufgaben überschüttet werde... weiß auch nciht warum die Lehrer denken, wir hätten jetzt mehr Zeit dafür...

11Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 5:08 pm

Aileen



Dann hast du doch die freistunden und nach theater um ha zu machen! Very Happy

12Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 6:31 pm

Julia



Montag:6
Dienstag:6
Mittwoch:8
Donnerstag:6im wechsel mit 8
Freitag:6

Leider kann ich Montags und Freitags nicht.

13Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 7:06 pm

Pia



Also immoment sieht es eher so aus als wenn es wieder Donnerstags wird oder nicht ?

14Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 7:09 pm

Pia



nur das problem ist das frau berg unsere ag dann nicht übernehmen kann, die ist ja donnerstags nicht in der schule

15Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 8:06 pm

Aileen



vielleicht hat ja ein anderer lehrer oder eine andere Lehrerin zeit

16Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 8:09 pm

Pia



aber wer ?
ich kenne höchstens noch herr bittner der das machen könnte

17Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 8:10 pm

Aileen



wenn ich das richtig verstanden habe muss dass kein lehrer sein sondern nur eine person über 18

18Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 02, 2010 10:05 pm

sarah M.



Hey:)
Ich wollte nur sagen,dass ich montags nicht kann:/

19Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mo Sep 06, 2010 9:14 pm

Tanja

Tanja
Admin

Um das alles mal zu klären und auch das mit dem Lehrermangel treffen wir uns am Montag den 13. (nächste Woche) in der 9. und eventuell auch 10. im PZ. Ih hoffe, dass alle die da Termine haben die mal absagen können oder mal kurz mit mir sprechen... ich bin in den Pausen wie immer an der Remigiusschule...
Alles liebe
Tanja

PS.: Bin morgen nicht da, wäre supi wenn mal irgendwer Frau Berg fragen könnte, ob die die Zusatzstunde bekommt...

20Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Mi Sep 08, 2010 6:22 pm

Admin


Admin

Herr Jäger (!) rief mich gestern an und erzählte, dass der junge Mann / Praktikant, der letztes Schuljahr mal da war und dann verschwand, wieder am EG gewesen sei und wohl gerne die AG leiten würde - sein Name ist mir leider entfallen, wisst ihr ihn noch? Vielleicht findet ihr ihn ja?

https://egtheater.forumieren.com

21Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 09, 2010 7:41 am

Tanja

Tanja
Admin

Herr Schnorrenberg?!?!

22Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung Do Sep 09, 2010 4:36 pm

Admin


Admin

Ja, ich glaube, das war`s danke!

https://egtheater.forumieren.com

23Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung So Sep 12, 2010 2:56 pm

Pia



Gut, dann müssen wir mal gucken ob wir ihn i.wie finden Very Happy

24Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung So Sep 12, 2010 5:51 pm

Tanja

Tanja
Admin

Hab ihn schon... wir klären das morgen...
hab euch lieb

25Stundenpläne bz. Terminfindung Empty Re: Stundenpläne bz. Terminfindung So Sep 12, 2010 6:58 pm

Pia



ok, gut dann bis morgen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten