egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Titel des neuen Stückes

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Titel des neuen Stückes Empty Titel des neuen Stückes Mi Mai 19, 2010 8:26 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ich weiß, dass das warscheinlich noch ein wenig zu früh ist aber vielleicht hat ja schon irgendwer eine Idee für den Titel des Stückes. Wenn wir das noch vor den Sommerferien auf die Bühne bringen wollen, was sicherlich nicht nur in meinem Interesse ist, müssen wir langsam etwas schneller arbeiten.

2Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Mo Jun 14, 2010 5:31 pm

Julia



Ich fände es cool, wenn man den Titel in einem der Monologe wiederfindet, z.B. in Ich vermisse den Sommer oder Hast du Angst (waren jetzt nur Beispiele) Für andere Vorschläge bin ich offen.. Very Happy Very Happy

3Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Mo Jun 14, 2010 5:40 pm

Tanja

Tanja
Admin

Das man den Titel in dem Stück wiederfindet fände ich auch sehr schön... ich dachte mal daran, den Satz am Schluss als Titel zu verwenden aber ich denke, dass das mit dem jetztigen Satz einfach zu offensichtlich wäre... Ich würde daher deinem Vorschlag zustimmen und einfach aus einem Monolog einen Satz raus picken...

4Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Mo Jun 14, 2010 9:09 pm

Aileen



Ich fände es ebenfalls gut dass der titel im text vorkommt vielleicht können wir auch den satz nach den mord als titel nehmen Question Exclamation

5Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Mo Jun 14, 2010 9:26 pm

Tanja

Tanja
Admin

Den hatte ich eigendlich gerade verworfen... ich fand den zu klischeehaft...

6Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Do Jun 24, 2010 8:54 pm

Alicia C.



also ich würde garnicht so unbedingt einen satz von so einer wichtigen stelle wie dem mord nehmen sondern wie julia schon gesagt hat ich fänd ein satz ganz gut,der beiläufig erwähnt wird aber ich hab noch nicht wirklich eine idee :s

und tanja,du hast geschrieben,dass stück vor den ferien aufführen?
ich dachte,dass machen wir danach?

7Titel des neuen Stückes Empty Re: Titel des neuen Stückes Do Jun 24, 2010 8:59 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ja stimmt, das ist schon was länger her, dass ich das geschrieben habe, ich weiß nicht, ob da schon fest stand, wann wir das aufführen wollen...
Aber du hast Recht, es ist nach den Ferien.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten