egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbriefe der einzelnen Personen

+2
Julia
Suzana
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Steckbriefe der einzelnen Personen Fr Mai 07, 2010 9:55 pm

Suzana

Suzana

Steckbrief des Opfers

Name: Sina Dachmann
Charrakter: Fremden gegnüber sehr scheu und schüchtern,Freunen gegebnüber sehr selbstbewust und stark.Ist sehr hilfsbereit aber dafür eine Klette.Hat Angst mit ihrer Art Jungs nicht zu gefallen,deswegen verstellt sie sich oft.

2Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen So Mai 09, 2010 11:52 am

Julia

Steckbrief des fünften Mädchens

Name: Katharina Vinzdach
Spitzname: Katsa
Charakter: Sie ist stark und versucht, die Anführerin zu spielen. Aber wenn es darauf ankommt, ist sie mitfühlend und hilfsbereit. Sie ist eigentlich nur in die Clique gekommen, weil sie früher die Tochter der Lehrein bewundert hat. Als aber herauskommt, wer diese wirklich ist, wendet Katharina sich von ihr ab.

3Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Mo Mai 10, 2010 8:54 pm

Admin

Admin

Das klappt ja super - weder sind alle Steckbriefe da, noch der Vorschlag für die Szenenreihenfolge. Beides sollte bis Sonntag Abend hier stehen. pale

https://egtheater.forumieren.com

4Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Do Mai 13, 2010 11:54 am

Aileen

Die steckbriefe von Tanja und mir stehen hier.

5Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen So Mai 16, 2010 9:45 pm

Admin

Admin

Wenn der Vorschlag für die Szenenreihenfolge - wie gesagt, nach meiner Erinnerung wollten Pia und Suzana das machen - nicht langsam hier eingestellt wird, können wir Donnerstag wieder von vorne anfangen. Rolling Eyes

6Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Mo Mai 17, 2010 7:42 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ja, dann fange ich mal an über die Steckbriefe zu schreiben:

Ich finde die Steckbriefe erstmal sehr schön gelungnen.

So und jetzt etwas detallierter:

Suzana:

Wenn du meinst, dass sie sich verstellt, was tut sie dann genau? Versucht sie die Klette zu verstecken oder eher, dass sie fremden gegenüber nicht sonderlich selbstbewusst ist??

Julia:

Ich finde es sehr schön, dass sie sich nach der offenbarung der Tochter von ihr abwendet. Interessant fände ich nun noch, in welchen Situationen sie selbstbewusst und in welchen hilfsbereit ist.

An beide:

Die Nachnamen gleichen sich doch sehr, ich weiß nicht, ob man das eventuell ändern sollte.

Wenn wir den Personen jetzt schon das Alter zuordnen, denke ich, dass wir damit den Charrakter auch sehr einschränken, da es eher ungewöhnlich wäre, wenn sich eine 12 oder 13 jährige gegen eine 15 Jährige stellen würde.

7Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Di Mai 18, 2010 4:47 pm

Franziska

Steckbrief der kleinen Schwester

Name:Luzy Lafondi

Spitzname:Lu oder Lulu

Charakter:Sie ist sehr schüchtern ist aber zu Leuten nett die sie kennt.Wenn ihr etwas nicht passt oder sie jemanden nicht mag sagt sie es auch und behält es nicht für sich.
Außerdem ist sie sehr hilsbereit und zu Leuten die sie mag ist sie sehr lieb und muss öfters eine ihrer Freundinnen oder ihre Schwester trösten.

Was man noch wissen muss:Den Spitznamen Lulu hasst sie!!!!Mit ihren Freundinnen spricht sie über fast alles!!!!!Sie hasst es wenn man über sie lästert!!!Sie hasst es wenn man über sie lacht!!!!!!!

8Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Di Mai 18, 2010 7:15 pm

Admin

Admin

Und sie liebt Ausrufezeichen!!!! Very Happy

9Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Di Mai 18, 2010 8:40 pm

Tanja

Tanja
Admin

Es fehlt noch der Steckbrief der Tochter der Lehrin!!

An Franzi:

Super Steckbrief, aber der Name ähnelt dem der Mörderin doch sehr.

10Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Mi Mai 19, 2010 6:22 pm

Tanja

Tanja
Admin

Wisst ihr was, ich schreibe jetzt einfach mal den Steckbrief, der noch fehlt, sonst kommen wir morgen wieder nicht weiter.

Also die Tochter der Lehrerin:

Name: Jennifer
Spitzname: Jenny, Jen

Charakter: Sie ist nach außen hin sehr stur und versucht alles durch zu setzen egal was sie dafür in kauf nehmen muss. Eigendlich ist sie aber ein kleiner Schisser und versuch immer den einfachsten Weg zu finden, ein Problem zu lösen.

11Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Mi Mai 19, 2010 8:19 pm

Julia

ZU Tania
Eigentlich sollte das 5. Mädchen ja Katharina Vinzbach heißen, aber ich habe mich vertippt. Embarassed

12Steckbriefe der einzelnen Personen Empty Re: Steckbriefe der einzelnen Personen Mi Mai 19, 2010 8:23 pm

Tanja

Tanja
Admin

Gut.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Personen keine Nachnamen brauchen, außerdem würde ich auch das Alter außen vor lassen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten