egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich hab auch noch einen vierten text ;)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ich hab auch noch einen vierten text ;) Empty ich hab auch noch einen vierten text ;) Fr Jan 15, 2010 4:21 pm

kim-liebt-das-theater



Ein Mädchen sitzt auf der Bühne,das Licht ist gedämmt. Es ist traurig,weil es ihre Beste Freundin verloren hatte. Ihr Kopf ist gesenkt,plötzlich hört man eine Stimme (ihre gedanken,wie wenn in filmen ein teufel & ein engel auftaucht und sich streiten oder so)


Gedanken: "Ein gespieltes Lächeln aufsetzen und keinem seine Gedanken verraten. Das drei Monate durchhalten und dann glaubt man schon selbst, glücklich zu sein."

Mädchen: "Ich hab's versucht."

Gedanken: "Nicht dran denken und das Thema vergessen."

Mädchen (schaut auf): "Das ist die Lösung und es gelingt auch.. aber nicht ewig. Irgendwann könnte man kotzen,weil man sich selbst unterdrückt."

Gedanken: "Du kannst ihr nicht mehr vertrauen! Wenn jemand einmal geht,geht er wieder."

Mädchen (steht auf): "Aber wenn man jemanden so wirklich mag,spielt das keine Rolle."

Gedanken: "Bleib kühl."

Mädchen: "So bin ich nicht,aber ich habe keine andere Wahl." (geht von der Bühne)

-Ende-

Admin


Admin

Find ich gut, weil das Ende offen ist; auch der Dialog zwischen ihr und ihren Gedanken.

Können wir das in unsere Lehrerinnen-Folter einbauen?

https://egtheater.forumieren.com

3ich hab auch noch einen vierten text ;) Empty zu meinem vierten text So Jan 17, 2010 4:34 pm

kim-liebt-das-theater



ich weiß nicht xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten