Spieler 1 läuft schreiend auf die Bühne gefolgt von Spieler 2.
Spieler 1 (schreined): Hör auf, lass mich, bitte!
Spieler 2 (laut&aggressiv): Du verdammte scheiß Hure, bleib gefälligst stehen!
Spieler 1 (weinend): Bitte ,lass mich!
Spieler 2 packt Spieler 1 und wirft sie auf den Boden und hält ihre Hände fest.
Spieler 2 (zieschend): Jetzt beantworte mir meine Frage. Würdest du für mich töten?
Spieler 1 (zitternd): Ich,ich...-Stille-...ich weiß es nicht.
Spieler 2 (diabolisch): So so, du weißt es also nicht? Schon vergessen wer ich bin?! DEINE BESTE FREUNDIN!
Spieler 1 (schluchzend): Ja, ich weiß. Aber die Antwort auf diese Frage weiß ich nicht...
Spieler 2 (explodierend): Ich wusste es ,ich wusste es! Von wegen beste Freundin ist doch alles Scheiße!
Spieler 2 drückt Spieler 1 am Hals.
Spieler 2 (weinend&enttäuscht): Wie konnte sie mich nur so zum Narren halten?! Ich dachte immer sie würde alles für mich tun...
Spieler 1 (schreined): Hör auf, lass mich, bitte!
Spieler 2 (laut&aggressiv): Du verdammte scheiß Hure, bleib gefälligst stehen!
Spieler 1 (weinend): Bitte ,lass mich!
Spieler 2 packt Spieler 1 und wirft sie auf den Boden und hält ihre Hände fest.
Spieler 2 (zieschend): Jetzt beantworte mir meine Frage. Würdest du für mich töten?
Spieler 1 (zitternd): Ich,ich...-Stille-...ich weiß es nicht.
Spieler 2 (diabolisch): So so, du weißt es also nicht? Schon vergessen wer ich bin?! DEINE BESTE FREUNDIN!
Spieler 1 (schluchzend): Ja, ich weiß. Aber die Antwort auf diese Frage weiß ich nicht...
Spieler 2 (explodierend): Ich wusste es ,ich wusste es! Von wegen beste Freundin ist doch alles Scheiße!
Spieler 2 drückt Spieler 1 am Hals.
Spieler 2 (weinend&enttäuscht): Wie konnte sie mich nur so zum Narren halten?! Ich dachte immer sie würde alles für mich tun...