A sitzt auf der Bühne und bewegt sich nicht.A guckt einfach ins Leere!
B kommt dazu und fragt auf A ein:
B:"Was ist los?"
A:"Sie hasst mich!"
B:"Wer hasst dich?"
A:"SIE hasst mich!"
B:"Wer ist sie?"
(A steht auf) und sagt:"Wie kann sie mich nur hassen?"
(B etwas lauter):"wie heißt sie die dich hasst?"
(A guckt B an und sagt):"Das weißt du ganz genau!"
B:"Nein,ich weiß es nicht,sag es mir doch!"
A:"Wurdest du von jemandem schon mal so verletzt?"
(B schreit und sagt)B:"Wenn du mir nicht sagst wer dich hasst,kann ich dir auch nicht sagen ob mich schon mal jemand auch so verletzt hat?!"
(A prügelt auf A ein und schreit):Meine beste Freundin,meine beste Freundin hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!Hörst du?Ihren Geburtstag!"
B:"Was soll das?Warum haust du mich obwohl ich doch garnichts dafür kann und ich dir nur helfen wollte?!"
(A geht von der Bühne und sagt immer wieder):Die hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!Sie hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!"
B kommt dazu und fragt auf A ein:
B:"Was ist los?"
A:"Sie hasst mich!"
B:"Wer hasst dich?"
A:"SIE hasst mich!"
B:"Wer ist sie?"
(A steht auf) und sagt:"Wie kann sie mich nur hassen?"
(B etwas lauter):"wie heißt sie die dich hasst?"
(A guckt B an und sagt):"Das weißt du ganz genau!"
B:"Nein,ich weiß es nicht,sag es mir doch!"
A:"Wurdest du von jemandem schon mal so verletzt?"
(B schreit und sagt)B:"Wenn du mir nicht sagst wer dich hasst,kann ich dir auch nicht sagen ob mich schon mal jemand auch so verletzt hat?!"
(A prügelt auf A ein und schreit):Meine beste Freundin,meine beste Freundin hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!Hörst du?Ihren Geburtstag!"
B:"Was soll das?Warum haust du mich obwohl ich doch garnichts dafür kann und ich dir nur helfen wollte?!"
(A geht von der Bühne und sagt immer wieder):Die hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!Sie hasst mich weil ich ihren Geburtstag vergessen habe!"