egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag,der 08.10.2009

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Donnerstag,der 08.10.2009 Empty Donnerstag,der 08.10.2009 Do Okt 08, 2009 8:01 pm

Isabel



Ich möchte jetzt nicht zu direkt klingen, aber ich fand dass es heute scheiße beim Theater war, weil (ich will keine Namen nennen)manche bestimmt haben, was wir machen sollten und so ... Außerdem fand ich das doof dass manche überhaupt nicht zu Wort kamen, da sich welche in den Vordergrund gedrängelt haben. So fand ich nun das der ganze Nachmittag ätzend war und ich die Zeit eig. anders gestalten könnte.

Wollte ich los werden,eure ISABEL.

Exclamation Evil or Very Mad Exclamation Evil or Very Mad

2Donnerstag,der 08.10.2009 Empty Re: Donnerstag,der 08.10.2009 Mo Okt 12, 2009 5:28 pm

Julia



ich bin Isas Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Twisted Evil Evil or Very Mad

3Donnerstag,der 08.10.2009 Empty Re: Donnerstag,der 08.10.2009 Mi Okt 14, 2009 11:29 am

Admin


Admin

Habt ihr das den Betreffenden auch damals gesagt? Ansonsten wäre es vermutlich sinnvoller, das nach den Ferien im persönlichen Gespräch zu klären als hier im Netz. Smile

https://egtheater.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten