egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN!

+2
Admin
kim-liebt-das-theater
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Do Jun 25, 2009 10:48 pm

kim-liebt-das-theater



Whow, es war super. Ich bin so froh. Smile
Traumhaft. Ich fand es zwar doof, dass die Jungen uns ausgelacht haben, aber ist doch egal oder ? Very Happy
Wir waren gut, und darauf können wir i-wie echt stolz sein.
Ich mag euch alle sehr :*

2SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty Re: SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Do Jun 25, 2009 11:26 pm

Admin


Admin

Ich hatte gehofft, dass eine von euch das sagen würde.

Ihr wart richtig toll - noch einmal eine Ecke besser als am EG. Und wenn euch die paar dummen Kommentare geärgert haben (was ich gut verstehe) - vergesst bitte nicht die 120 anderen Zuschauer, die ihr absolut in euren Bann gezogen und begeistert habt - Leute, die euch nicht kannten, und das mit einem anspruchsvollen, schwierigen Stück!

Ich habe nach der Vorstellung von einer ganzen Reihe Leuten nur jede Menge Lob gehört und kein negatives Wort. Ich bin stolz, mit euch arbeiten zu dürfen und würde mich riesig freuen, euch alle nach den Ferien im Irrenhaus bounce wiederzusehen... Very Happy

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten:

Schöne Ferien! cheers

https://egtheater.forumieren.com

3SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty Re: SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Fr Jun 26, 2009 9:19 pm

Alicia C.



Ich fand's auch echt gut Razz
aber diese komischen jungs haben echt genervt Mad
naja,ich fand es war trotzdem gelungen <3
Ich freu mich schon sehr auf das Irrenhaus clown
oke,ich allen schon mal schöne ferien und soo ,
wenn ich euch nicht mehr sehe [oder einen teil von euch]
dann bis nach den sommerferien tongue

4SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty Re: SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Sa Jun 27, 2009 12:43 pm

Julia



Ich fands auch voll super und die jungs waren doch sowieso nur neidisch..... cyclops
Ich schließe mich Alicias Meinung an und wünsche allen: SCHÖNE FERIEN und VIEL SPAß sunny

5SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty Re: SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! So Jun 28, 2009 3:53 pm

Lea



Ich fand es auch klasse Very Happy . Meine Familie war auch begeistert und fand dass wir uns verbessert haben. Wünsch euch allen noch superschöne Ferien, viel Sonne sunny und gute Laune flower.

6SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Empty Re: SCHERBEN DER NACHT ABGESCHLOSSEN! Di Jun 30, 2009 5:32 pm

Pia



Ja, ich fands auch richtig gut.
Mir war das eigentlich egal das die Jungs gelacht haben, die wollten nur nicht zeigen das wir gut sind oder i.wie so :'D
Ich freue mich auch schon total auf das Irrenhaus, dass wird bestimmt große Klasse Smile
Allen super schöne Ferien, habt Spaß und das alles (:
liiiiebe grüße.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten