egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sommernachtstraum: Rollenverteilung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sommernachtstraum: Rollenverteilung Empty Sommernachtstraum: Rollenverteilung Do Apr 30, 2009 7:52 pm

Admin


Admin

Nach der heutigen letzten Probe vor der Generalprobe, bei der fünf von zwölf von euch da waren, sowie meinen anschließenden Telefongesprächen mit allen, die ich erreichen konnte (d.h. alle außer Suzana und Laura), sieht die Rollenverteilung folgendermaßen aus:

Zettel / Pyramus: Lea
Squenz / Thisbe: Isabel
Schnauz / Löwe: Julia
Schlucker / Wand: Sarah (oder Alicia?)
Flaut / Mond: Pia

Elfen: Alicia (oder Sarah?), Julia und Alicia (in Doppelrollen)


Tanja kann (wie sie letzte Woche schon sagte) diesmal aus Termingründen nicht mitspielen, ebenso (wie ich heute erfahren habe) Leonie.
Nele will gar nicht mehr zur Theater-AG kommen, ist aber bereit, in Köln mitzuspielen und vorher noch mehrmals mit uns zu proben.
Sarah war heute zu einem Kletterkurs; das hatte sie mir auch letzte Woche gesagt, ich hatte es aber vergessen.
Ob Kim mitspielen will (als weitere Fee) ist noch nicht sicher; sie sollte sich Anfang nächste Woche entscheiden.

Ein Dankeschön an alle, die heute wie verabredet da waren und mit Konzentration und Engagement geprobt haben (bzw. in Tanjas Fall uns durch ihre Anwesenheit unterstützt haben).

https://egtheater.forumieren.com

2Sommernachtstraum: Rollenverteilung Empty Re: Sommernachtstraum: Rollenverteilung So Mai 03, 2009 5:58 pm

Alicia C.



Also bin ich jetzt die wand oder nicht ?!
wenn ich nur vielleicht die wand bin , wieso soll ich dann das kostüm machen ?verstehe ich nicht wirklich.
ich dachte ich soll jetzt elfe und wand sein?!

3Sommernachtstraum: Rollenverteilung Empty Re: Sommernachtstraum: Rollenverteilung Do Mai 07, 2009 6:04 pm

Lea



Soll ich als Pyramus genauso tief sprechen, wie als Zettel? Lea

4Sommernachtstraum: Rollenverteilung Empty Re: Sommernachtstraum: Rollenverteilung Do Mai 07, 2009 6:44 pm

Julia



Ich würde mal sagen: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5Sommernachtstraum: Rollenverteilung Empty Re: Sommernachtstraum: Rollenverteilung Do Mai 07, 2009 8:29 pm

Admin


Admin

Tiefer...

https://egtheater.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten