egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nochmal ein Fotoshooting!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nochmal ein Fotoshooting! Empty Nochmal ein Fotoshooting! Mo Apr 27, 2009 10:00 pm

Admin


Admin

Die Fotos für die Broschüre der Schultheatertage, die uns bm-tv geschickt hat, sind wegen des schlechten Lichts sehr körnig geworden, deshalb würde ich gerne noch einmal ein Fotoshooting von einigen nachgestellten Szenen aus dem Stück von euch in den schwarzen Klamotten machen.

Wer von euch könnte am Donnerstag in Schwarz kommen bzw. die schwarzen Sachen mitbringen und zur Probe anziehen?

Danke!

https://egtheater.forumieren.com

2Nochmal ein Fotoshooting! Empty Re: Nochmal ein Fotoshooting! Di Apr 28, 2009 4:26 pm

Lea



Ok. Lea

3Nochmal ein Fotoshooting! Empty Re: Nochmal ein Fotoshooting! Mo Mai 04, 2009 5:13 pm

Lea



Sollen wir jetzt übermorgen(Mittwoch) die schwarzen Sachen mitbringen?

4Nochmal ein Fotoshooting! Empty Re: Nochmal ein Fotoshooting! Mo Mai 04, 2009 6:32 pm

Alicia C.



Ne,mittwoch ist doch sommernachtraum generalprobe am donnerstag müssen wir die mitnehmen Smile

5Nochmal ein Fotoshooting! Empty Re: Nochmal ein Fotoshooting! Di Mai 05, 2009 4:10 pm

Lea



Aber am Mittwoch treffen wir uns doch schon um 4 Uhr, obwohl die Probe um halb sieben ist. Oder? Außerdem weiß ich nicht ob Donnerstag Probe ist. Keine Ahnung! Smile Lea

6Nochmal ein Fotoshooting! Empty Re: Nochmal ein Fotoshooting! Di Mai 05, 2009 9:24 pm

Admin


Admin

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde; ich war ja bis vor einer Stunde übers Wochenende mit den 12ern zum Proben weg.

Es wäre toll, wenn ihr morgen schon schwarze Sachen mitbringen könntet, da wir dann erst entscheiden, ob wir Donnerstag nochmal proben.

https://egtheater.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten