egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Terminprobleme

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Terminprobleme Empty Terminprobleme Mo Okt 04, 2010 7:26 pm

Tanja

Tanja
Admin

Also, ich habe gehört, dass eineige das Problem haben, das es für sie zu spät eist bis zur 10. in der Schule zu sitzen weil sie nur bis zur 6. Unterricht haben. Dazu folgendes:

1. Ihr habt dann 2 Stunden in denen ihr HA machen könnt.
2. Ich habe jede 2. Woche nach der 4. Stunde frei und bleibe trotzdem bis zur 10. und es hat mich auch noch nciht umgebracht.
3. Jede 2. Woche leiste ich euch gerne Gesellchaft und wenn ihr wollt kann ich ecuh auch bei den HA helfen oder so was...d ann ist die Zeit sogar sinnvoll verwendet.

Andere haben das Problem, dass ise bis zur 8. Unterricht haben und dann noch irgendein Hobby und mti den Hausaufgaben nciht hinterher kommen. Dazu kann ich leider keine Lösungsmöglichkeiten anbieten, abe rich weiß nicht, wie viel HA das sind und vielleicht schaff tihr es ja auch die dann für Dienstag ncoh irgendwann zu machen und den Rest macht ihr dann einfahc am Dienstag.

Und jetzt mal zu den allgemeinen Terminen.
Ich fände es seht schön, wenn wir es schaffen würden dieses Schuljahr noch ein Stükc auf die Beine zu stellen, dazu folgender Zeitlicher Vorschlag:

Bis nach den Herbstferien: Stückauswahl über Forum
Bis nach den Weihnachtsferien: Fertig umgeschriebenes Stück und Rollenverteilung
Bis zu den Osterferien: Stück geprobt und Termin für Aufführung fest.

Wir können die Aufführeung nciht später legen, da danach die 3 Literaturkurse auch ihre Aufführungen haben und sich das alles überschneiden würde.

Der Termienplan scheint sehr knapp aber wenn wir uns einfach ein wenig Mühre geben und es ab jetzt wieder gut läuft schaffen wir das.

2Terminprobleme Empty Re: Terminprobleme Do Okt 07, 2010 5:23 pm

Aileen



ich finde die ideeen sehr gut und wäre auuch dafür dass wir ein stück machen (PS zu viele schreibfehler

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten