egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anwesenheitsliste

+2
kim-liebt-das-theater
Tanja
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anwesenheitsliste Empty Anwesenheitsliste Mo Okt 04, 2010 6:59 pm

Tanja

Tanja
Admin

Also, ich würde gerne wieder eine Anwesenheitsliste einführen, so wie Philipp ja auch schon eine hatte, die dann jedoch nicht weitergfürt hatte. Also so eine woch ich kreizchen mache und wenn ihr dreimal unentschuldigt fehlt seid ihr raus, da es wirklich sehr nervt, wenn man nur mit 3 Leuten im PZ sitzt und versucht eine AG auf die Beine zu stellen.

Jedoch möchte ich das nicht einfach so bestimmen sondern auch von euch hören, was ihr dazu meint.

Wenn ihr fehlt könnt ihr, wenn ihr es vorher wisst ja einfach ins Forum schreiben oder mich anrufen.

Wenn ihr morgends merkt, dass ihr nicht kommen könnt könnt ihr mir eine SMS schreiben oder einen eurer Freunde anrufen, damit die mir bescheid sagen.

Meine Telefonnummer ist: 02271/51248
Meine Handynummer bekommt ihr beim nächsten Treffen.
Mail Adresse: tanja.reisz@googlemail.com (wird jeden Tag abgerufen)

Alles liebe
Tanja

2Anwesenheitsliste Empty montags geht nicht mehr Mi Okt 06, 2010 10:34 pm

kim-liebt-das-theater



HAB MONTAGS KEINE ZEIT MEHR! -.-

3Anwesenheitsliste Empty Re: Anwesenheitsliste Mo Okt 11, 2010 4:36 pm

Pia



Ich kann in der ganzen woche gar nicht mehr, also auch nicht mehr montags, weil dieses halb jahr für mich sehr wichtig ist und ich mich lieber auf die schule konzentriere.
ich bin sowieso nicht davon überzeugt das wir das ohne lehrer schaffen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht ohne lehrer machen.
wenn wir im 2. halbjahr einen lehrer gefunden haben komme ich gerne wieder, aber dieses halbjahr nicht, tut mir leid.

4Anwesenheitsliste Empty Re: Anwesenheitsliste Mo Okt 18, 2010 11:31 am

Julia



Irgendwie haben alle noch vor weniger als einem halben Jahr gesagt, dass sie denken, dass sie das ohne Lehrer schaffen, und jetzt sind es komischerweise nur noch 3 Leute????

5Anwesenheitsliste Empty Re: Anwesenheitsliste Di Okt 26, 2010 6:42 pm

Aileen



hi habe vllt doch 2 personen die kommen möchten wenn das ok ist?!
ich kann mich zu dem auch daran erinnern das es hießt dass wir das auch ohne lehrer schaffen

6Anwesenheitsliste Empty Re: Anwesenheitsliste Mi Okt 27, 2010 7:04 pm

Admin


Admin

Dann braucht ihr vielleicht einfach Leute, die mit euch daran glauben?

Schöne Grüße
vom Ex-Lehrer

https://egtheater.forumieren.com

7Anwesenheitsliste Empty Re: Anwesenheitsliste Do Okt 28, 2010 3:36 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ich habe jemanden gefunden, der mit uns daran glaubt. Marie hat gesagt, dass sie es sich auf jedem Fall man ansieht und dann entscheidet, ob sie vielleicht länger kommen mag. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten