egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Montag

+3
Alicia C.
Sarah Michels
Tanja
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Montag Empty Montag Mi Jul 07, 2010 6:23 pm

Tanja

Tanja
Admin

Am Montag war ja wie eigendlich jetzt alle wissen sollten ein Picknick angedacht, da am Donnerstag eigendlich niemand kommen kann und es schön wäre noch etwas zu machen, was in Richtung Abschluss geht. Wir würden das zusammen mit dem LitCaf machen in der 7. und 8. Stunde. Pia hat schon geschrieben, dass sie nicht kann. Wäre nett wenn ihr auch schreibt ob ihr könnt oder nicht.

2Montag Empty Re: Montag Fr Jul 09, 2010 3:48 pm

Sarah Michels



Hallo Smile
Ich wollte nur sagen,das Alicia und Ich zum Picknick kommen.
viele grüsse sarah I love you

3Montag Empty Re: Montag Fr Jul 09, 2010 4:15 pm

Alicia C.



Ja genau,also wir kommen Smile
und ehm,sollen wir was mit bringen und wo treffen wir uns dann? Smile

4Montag Empty Re: Montag Sa Jul 10, 2010 1:06 pm

Admin


Admin

Frau Berg will auch kommen, falls sie das mit ihren momentan anstehenden Wohnungsbesichtigungsterminen zusammenbekommt. Ich bringen ein paar Snacks und Getränke mit, wenn ihr auch noch was in der Richtung mitbringen wollt: Gerne!

https://egtheater.forumieren.com

5Montag Empty Re: Montag Sa Jul 10, 2010 4:56 pm

Tanja

Tanja
Admin

Wie schon gestern gesagt kann ich Decken mitbringen und von Kim soll ich auch sagen, dass sie kommt aber zur Zeit nicht ans Internet darf und daher nicht schreiben kann.

6Montag Empty Re: Montag So Jul 11, 2010 12:39 pm

Aileen



ich weis noch nicht ob ich am montag kann, weil ich da einen arzttermin habe aber ich versuche den Termin zu verschieben

7Montag Empty Re: Montag So Jul 11, 2010 9:03 pm

Franziska



Also ich und Laura B. kommen auch! Exclamation tut mir leid aber die Szene kommt erst am Dienstag weil ich morgen noch ein Projekt fertig machen muss.

8Montag Empty Re: Montag So Jul 11, 2010 9:52 pm

Tanja

Tanja
Admin

Gut, ich bringe 2 Decken mit und Karo hat gerade geschrieben, dass sie auch noch irgendwie welche mitbringt, jedoch sieht es so aus, als würde es morgen regnen also sollten wir uns schonmal ne Alternative zur Erft überlege, PZ und Aula finde ich ungemütlich und der LitCaf Raum ist zu klein...

9Montag Empty Re: Montag So Jul 11, 2010 10:24 pm

Lea



Hi, ich kann jetzt doch auch kommen. Wo treffen wir uns denn dann Question

10Montag Empty Re: Montag So Jul 11, 2010 10:36 pm

Alicia C.



also ich kann dohc nicht :S
sorry,euch aber viel spaß Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten