Die Einbrecherinnen hocken hinter der einen Seite des Vorhangs, sodass man sie nicht sieht, sondern nur ihre Stimmen hört. Die Lehrerin schließt die Tür ab und geht. Währenddessen..
Emiliy:Seit doch mal leise, sonst hört sie uns noch!
Sina:Aber die ist doch schon längst weg, übertreib mal nicht.
Jennifer:Emiliy hat Angst!
Emiliy:Sei leise!
Lulu:Ich will nicht, ich will nach Hause.
Emiliy:Ach komm. Gleich bist du schon zu Hause.
Katharina:Wollen wir hier eigentlich übernachten? Frau ...... ist schon meilenweit entfernt!
Sina:OK.Tut einfach so, als ob ihr auf dem Weg ins Kino seit und wenn keiner guckt, knackt Lucia die Tür.
Jennifer:Du bist nicht die Bestimmerin!
Lucia:Und du schon?
Die Mädchen kommen hinter dem Vorhang hervor und gehen ganz normal zur Tür. Dann dreht Lucia mit einem Dietrich im Schlüsselloch und alle huschen schnell rein und die Tür wird wieder abgeschlossen(Man hört das Geräusch des Dietrichs).
Emiliy:Seit doch mal leise, sonst hört sie uns noch!
Sina:Aber die ist doch schon längst weg, übertreib mal nicht.
Jennifer:Emiliy hat Angst!
Emiliy:Sei leise!
Lulu:Ich will nicht, ich will nach Hause.
Emiliy:Ach komm. Gleich bist du schon zu Hause.
Katharina:Wollen wir hier eigentlich übernachten? Frau ...... ist schon meilenweit entfernt!
Sina:OK.Tut einfach so, als ob ihr auf dem Weg ins Kino seit und wenn keiner guckt, knackt Lucia die Tür.
Jennifer:Du bist nicht die Bestimmerin!
Lucia:Und du schon?
Die Mädchen kommen hinter dem Vorhang hervor und gehen ganz normal zur Tür. Dann dreht Lucia mit einem Dietrich im Schlüsselloch und alle huschen schnell rein und die Tür wird wieder abgeschlossen(Man hört das Geräusch des Dietrichs).