egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief von Sina (ermorderte)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief von Sina (ermorderte) Empty Steckbrief von Sina (ermorderte) Fr Mai 21, 2010 4:43 pm

Suzana

Suzana

Name: Sina
Spitzname: Sin,Ina
Charrakter: Sina versucht dem Streit aus dem Weg zu gehen,d.h heißt sie will mit allen befreundet sein.Wenn sie merkt das Leute, mit denen sie befreundet sein will, sie mögen wird sie ziemlich anhänglich, also im großen ganzen sie ist eine Klette. Jedoch Jungs gegenüber verstellt sie sich total und versucht so zu sein um ihnen zu gefallen, sie hat Angst später mal die einzige zu sein die keinen Freund hat.In eskalierten Situationen (wie im Stück) ist sie hilflos und versucht sich bei allem rauszuhalten, sie führt Selbstgespräche und distanziert sich möglichst von den anderen.Sie versucht still in sich hinein zu leiden.

2Steckbrief von Sina (ermorderte) Empty Re: Steckbrief von Sina (ermorderte) Fr Mai 21, 2010 4:54 pm

Suzana

Suzana

Mir ist kalt. (Sina hat ihre Arme fest um ihren Körper umschlungen)
-Pause-
Ich hasse Kälte. (Schaut sich um, dabei hat sie immernoch fest ihre Arme um ihren Körper)
-Pause-
Wenn mir kalt ist, wird immer nur meine rechte Hand kalt. (Schaut ihre rechte Hand an)
Ich hasse das. (schlingt wieder den Arm um sich)
Dann versuche ich immer meine rechte Hand mit meiner linken Hand zu wärmen. (schaut ihre linke hand an)
-Pause-
Meine linke Hand ist immer warm. (wämrt ihre rechte hand mit ihrer linken)
-Pause-
Wenn das nicht klappt, fang ich an mit meinen Zähnen zu klappern. (klappert mit den Zähnen)
-Pause-
Das hilft leider auch nichts.
-Pause-
Deswegen fange ich dann immer an mich mit meinen Händen an meinen Armen warm zu rubbeln. (fängt an sich mit ihren händen an ihren armen zu rubbeln)
-Pause-
Das hilft immer. (hört auf)
Dann ist mir warm. (lächelt friedlich ins publikum)
-Pause-
Achja...
-Pause-
Ich liebe Wärme.

3Steckbrief von Sina (ermorderte) Empty Re: Steckbrief von Sina (ermorderte) Mi Mai 26, 2010 5:28 pm

Tanja

Tanja
Admin

Ok, ich habe jetzt bemerkt, dass du den Steckbrief etwas abgeändert hast, er aber eigendlich die gleiche Aussage hat. Das einzige was eigendlich neu ist, ist, dass sie sich im Stück relativ zurückhält und versucht keine Partei zu ergreifen, wenn ich das richtig verstanden habe, was ich gut finden würde, da die anderen Mädchen meist Mitläufer sind.

Der Monolog passt finde ich zum Stück und zu der Person, wobei ich denke, dass er nur das offensichtliche vertieft, das aber nicht als schlecht erachte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten