egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine entschuldigung für gestern!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1meine entschuldigung für gestern! Empty meine entschuldigung für gestern! Fr Mai 21, 2010 4:35 pm

Suzana

Suzana

hallo alle zusammen Smile
ich habe lea gebeten mich zu entschuldigen,da ich heute eine englischarbeit geschrieben habe und lernen musste. ich wollte mich nur nochmal "persöhnlich" entschuldigen und fragen ob jemand eine kleine "zusammenfassung" schreiben kann,was ihr gestern gemacht habt Smile
ich bitte vielmals um verständniss!

2meine entschuldigung für gestern! Empty Re: meine entschuldigung für gestern! Fr Mai 21, 2010 4:52 pm

Aileen



Wir haben gestern über die Steckbriefe und die Szenen Reihenfolge geredet. Anschließend haben wir in der Aula die Mordszene von Julia gespielt.

3meine entschuldigung für gestern! Empty Re: meine entschuldigung für gestern! Fr Mai 21, 2010 4:55 pm

Suzana

Suzana

ok danke Smile

4meine entschuldigung für gestern! Empty Re: meine entschuldigung für gestern! Fr Mai 21, 2010 4:56 pm

Tanja

Tanja
Admin

Erstmal hoffe ich, dass sich das lernen gelohnt hat, da je gerade Enlgisch eines der WICHTIGSTEN und ANSPRUCHVOLLSTEN und INTERESSANTESTEN Fächer an der Schule ist. Very Happy Rolling Eyes Very Happy

Ja kann ich, erstens kann ich mit STOLZ berichten, dass ich es geschaft habe eine Jungen in die Gruppe mit zu bringen Very Happy . Ok und jetzt mal das sachliche: Wir haben erst einmal darüber disskutiert, wie die Szenenreiehenfolge zu verbessern wäre, sie steht jetzt komplett hier im Forum. Außerdem wurde darum gebeten, dass, wenn jemand nicht dazu kommt z. B. die Seznenreihenfolge aus zu arbeteiten, derjenige bitte einen anderen beauftragen soll beziehungsweise bitten soll, das für ihn zu übernehmen.
Danch haben wir über die Steckbriefe gesprochen und bemerkt, dass der Name Lucia und der Nama Lucy sich doch sehr ähnlich sind und dass man das doch ändern sollte und sich die Charaktäre doch sehr ähneln aber das wird durch das Stück ein wenig eindeutiger. (Ok, das was ich gerade geschreiben habe versteht eh niemand aber das kann ich dir gerne in der Schule erklären Suspect )
Danach sind wir in die Aula gegangen und haben dort eine Mordszene geprobt. Oh mein Gott war das kompliezirt Laughing . Naja, auch dazu bei interesse mehr. Wink

So das war die kurze Rolling Eyes Zusammenfassung.

Bei Fragen einfach schreiben und dringend mit den anderne über die Szenenreihenfolge disskutieren und viel schreiben.

So, das war jetzt wirklich alles.

Alles liebe
Tanja

(Scheiße mein Koffer ist noch immer lehr. Ich sollte mich jetzt doch mal ransetzten.)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Meine Texte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten