egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschläge was wir morgen machen könnten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tanja

Tanja
Admin

Ich würde gerne einmal alle Szenen stück für Stück durchgehen und eventuell einige Änderungen vornehmen. Nicht bei der Reihenfolge dondern bei der Wortwahl und ähnlichem. Außerdem müssen wir noch bei einigen Szenen auswählen welche wir nehmen.

Außerdem denke ich, dass wir dringen praktisch arbeiten sollten, also würde ich die Szenen wo wir uns entscheiden müssen gerne nicht nur besprechen sondern auch spielen.

Und ich würde gerne wissen, was ihr von der Aula als aufführungsort haltet, da ich ja letzte Woche früher gehen musste.

So, das war es erstmal von meiner Seite, ich setzte jetzt weiter Namen ins Skript ein (was eine blöde Arbeit!) und übe noch für die Englisch ZAP, da ich noch immer keine Grammatik kann.

Naja, euch noche einen schönen Abend

Alles liebe
Tanja

Admin


Admin

ich setzte jetzt weiter Namen ins Skript ein
Heißt das, du überarbeitest das Skript hier im Forum so, dass ich es nachher ausdrucken kann?

https://egtheater.forumieren.com

Tanja

Tanja
Admin

So in etwa, sortiert hatte ich es ja schon. Ich schaffe es nur nicht mehr alle Namen ein zu setzten, schreibe morgen ZAP und muss noch lernen. Tut mir leid Embarassed

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten