egtheater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
egtheater

Forum der Theater-AG des Erftgymnasiums

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fesselung der Lehrerin

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fesselung der Lehrerin Empty Fesselung der Lehrerin So Apr 11, 2010 9:58 pm

Julia

Die Lehrerin liegt (totgeglaubt) auf dem Boden. Ihre Tochter sitzt auf einem Stuhl, sie weint. Die anderen Mädchen sitzen oder stehen irgendwo, und zupfen an ihren Kleider und ihren Schmuck, Mit Ausnahme von 3+6(versuchen die Polizei zu rufen)
6 kommt auf die Bühne gerannt: Wir haben es versucht, aber irgendjemand hat das Kabel beschädigt...
2: Also haben wir noch nicht einmal den letzten Ausweg.
-Stille-
4:(noch ein bisschen schluchzend) Warum sollten wir denn die Polizei rufen? Wir werden doch so oder so Ärger bekommen.
-Stille-
1:(zögernd) Nun ja,.. (schreiend) Wir hätten sagen können, dass DU uns überredet hättest, dass DU alles hier kaputt gemacht hättest, dass DU, ganz allein DU, diese verdammte Lehrerin ermordet hättest!!! (leise) Aber jetzt können wir das nicht.
(während 1 4 angeschrien hat, weicht 4 immer weiter von ihr zurück und beginnt dann wieder zu weinen.)
-Stille-
Plötzlich bewegt sich die Lehrerin. Alle außer 4 gucken erstarrt zu ihr hinüber. Auch 4 schaut auf und lächelt ein wenig: Mama!
Die anderen stoßen 4 vom Stuhl und fesseln dort die Lehrerin. Sie schlagen sie auch ein wenig. 4 will etwas sagen, bekommt aber keinen Ton heraus und guckt nur geschockt zu. Dann wird es ein wenig dunkler und alle gehen zu Boden. Nur 4 weint noch.

2Fesselung der Lehrerin Empty Re: Fesselung der Lehrerin Mo Apr 12, 2010 3:46 pm

Lea

Eine SEHR GUT gelungene Szene. Ich finde den Konflikt in der Szene toll. Very Happy

3Fesselung der Lehrerin Empty Re: Fesselung der Lehrerin Mo Apr 12, 2010 8:33 pm

Tanja

Tanja
Admin

Super Sezene aber ihr kennt mich, ich habe mal wieder etwas zu verbessern:

Ich würde die Lehrerin am Schluss nicht Schlagen, da ich denke, dass das Sinnlos wäre.

Außerdem denke ich, dass die Schülerinnen nicht versuchen sollten dei Polizei an zu rufen, denn wenn sie das wollten, würde sie das Kaputte Kabel nicht stören, dann könnten sie auf andere Weise auf sich aufmerksam machen. Ich fände es jedoch gut, wenn nur eine Person versucht die Polizei zu allamieren und die anderen sie davon abhaltne.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten